Die Temperatur sinkt von Tag zu Tag, die Sonne geht immer später auf und auf den Straßen sieht man… Damen Stiefeletten. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Saison Herbst-Winter 2020/2021 begonnen hat. Wenn Du Dich also fragst, welche Stiefeletten zum Kleid in der kommenden Zeit passen werden, lies unbedingt meine Liste der Modelle, die während den letzten Modewochen in den größten Städten am häufigsten erschienen sind.

Cowboystiefel, bunte Gummistiefel, Chunky Boots, Schnürstiefeletten, aber auch Stiefeletten mit eckigen Kappen – das sind unsere Vorschläge für die Saison Herbst-Winter 2020/2021.

Welche Stiefeletten passen zum Kleid in der Saison Herbst-Winter 2020/2021: Cowboystiefel

Im Herbst und Winter 2020/2021 werden Cowboystiefel weiterhin an der Spitze stehen. In der Tat kann man sogar den Eindruck gewinnen, dass sie immer beliebter werden. Alle Damen, die – aufgrund der offensichtlichen Assoziation zum Western-Style – skeptisch gegenüber ihnen waren und sahen, dass diese Schuhe mit kontrastierenden Kleidern getragen werden sollten, und nicht denjenigen in einem ähnlichen Style, wurden von ihnen überzeugt. Cowboystiefel in Kombination mit einem Kleid sind daher einer der Top-Vorschläge für die gerade beginnende Saison.

Welche Stiefeletten passen zum Kleid in der Saison Herbst-Winter 2020/2021: Chunky Boots

Sicherlich hast Du schon Chunky Boots auf den Straßen bemerkt, aber Du bist es Dir dessen nicht bewusst, dass schwere Stiefeletten mit dicken Sohlen – eigentlich Flatforms – so genannt werden. Wenn Du bequeme, strapazierfähige und gleichzeitig angesagte Schuhe zum Kleid für Herbst und Winter suchst, wähle auf jeden Fall dieses Modell. Plateaustiefeletten sehen in kontrastierenden Kombinationen mit zarten Kleidern am besten aus.

Welche Stiefeletten passen zum Kleid in der Saison Herbst-Winter 2020/2021: geschnürte Worker Boots

Diese Schuhe können wahrscheinlich als unsterbliche Herbst-/Winter-Klassiker genannt werden. Geschnürte Stiefeletten a la Worker Boots, weil wir über sie sprechen, sind wie Chunky Boots ein perfekter Kontrast für luftige Kleider aus leicht transparentem Stoff. Entdecke, wie gut sie in Kombination mit einem Kleid und einem Rollkragenpullover aussehen!

Welche Stiefeletten passen zum Kleid in der Saison Herbst-Winter 2020/2021: Square Toe Stiefeletten

Square Toe Stiefeletten erscheinen in den heißesten Trends für eine weitere Saison. Mit der Zeit nehmen sie jedoch immer mehr gewagte Formen an, u.a. dank den Trends der Marke Bottega Veneta. Wie auch immer – wenn Du Dich an die Mode für Herbst und Winter 2020/2021 anpassen möchtest, trage Kleider mit dieser Art von Stiefeletten.

Welche Stiefeletten passen zum Kleid in der Saison Herbst-Winter 2020/2021: bunte Gummistiefel

Der letzte Vorschlag aus dieser Liste ist bei weitem die originellste Variante. In letzter Zeit wurden bunte Gummistiefel immer beliebter, die von der Form den Stiefeletten ähneln – von klassischen Stiefeletten bis zu Schnürstiefeletten. Eines ist sicher – solche Schuhe verleihen den Outfits mit Kleidern Charakter und schützen Deine Füße vor Herbstpfützen!

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen