Trends Herbst/Winter 2021/22 – die angesagtesten Accessoires für die kommende Saison

2 Min.
Teilen

Die diesjährige Wintersaison lässt uns viel Spielraum – sowohl Leder-Total-Looks in Erdtönen als auch kräftige Farbakzente in Form von Handtaschen, Schuhen oder auch Blazern werden angesagt sein. Auch die Accessoires werden abwechslungsreich sein und in Aussehen und Design an die sentimentalen Jahre der vergangenen Jahrzehnte erinnern. Die Herbst-/Winter-Trends 2021/22 sind eine subtile Rückkehr in die Vergangenheit in Form von Retro-Tüchern oder Schlauchschals.

Die diesjährigen Kollektionen, die die Wintersaison einläuten, waren reich an lustigen und avantgardistischen Accessoires, die den Herbst- und Winteroutfits in Zeiten nach der Pandemie Energie und Glanz verleihen.

Trends Herbst/Winter 2021/22: um den Kopf gebundene Tücher

Kollektionen für Herbst/Winter 2021/22 zeigen, dass wir in die Vergangenheit zurückkehren und Retro-Accessoires herzlich willkommen sind. Einer der wichtigsten Trends für die kommende Saison ist daher ein dezent ins Haar eingewebtes Tuch. Weiche Seidentücher wurden von Versace und Anna Sui präsentiert, während avantgardistische Tücher aus Kunstfell den Laufsteg von Paco Rabanne schmückten.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Trends Herbst/Winter: XXL-Handtaschen

Diesen Herbst und Winter tauschen wir kleine Taschen gegen große XXL-Taschen, in die buchstäblich alles reinpasst. Große Handtaschen erschienen auf den Laufstegen von Jil Sanders, Versace, Valentino und vielen anderen Designern, die den neuen Trend fördern und uns ermutigen, unser Zuhause zu verlassen und in die urbane Realität zurückzukehren.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Trends Herbst/Winter 2021/22: Flatforms

Flatforms scheinen bei uns zu bleiben – extrem angesagt in der Sommersaison gehen sie stolz in den Herbst und Winter 2021. Während wir sie in den warmen Monaten mit Pantoletten trugen, wechseln wir in der kommenden Saison zu Stiefeln. Molly Godards Vorschlag sind extravagante Damenstiefel mit goldfarbener Flatform, während Simone Rochas Laufsteg mit gebundenen Overknees mit dicker Sohle geschmückt war.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Trends Herbst/Winter 2021/22: Baguette Bags

Die Begeisterung für angesagte Taschen in Form von Croissants geht weiter! Baguette Bags, die in den 90er Jahren die Modewelt begeisterten, kehrten Anfang 2021 zurück und es scheint, dass sie uns so schnell nicht verlassen werden. Angesagte Croissants tragen wir nicht nur in Mini-Version – immer beliebter werden auch große Baguette Bags, in die alles reinpasst, was das Herz begehrt.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Trends Herbst/Winter 2021/22: kniehohe Stiefel

Ohne massive, kniehohe Lederstiefel, die wir zu dünnen gepunkteten Strümpfen und kurzen Strickshorts oder Miniröcken tragen werden, macht der Herbst 2021 keinen Sinn. Der Laufsteg bei Isabel Marant wurde mit femininen schimmernden Stiefeln verziert, bei Hermès bewunderten wir Schuhe im Hippie-Style, während Louis Vuitton mit Stiefeln im Cowboy-Style und mit blauem Absatz überraschte.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Trends Herbst/Winter 2021/22: große Sonnenbrille

Die kommende Saison ist die Zeit der Winterpisten, des Snowboardens und des heißen Glühweins in den Pausen zwischen den Abfahrten. Zu unserem Glück haben die Designer den Après-Ski-Style berücksichtigt, was frei übersetzt „Style auf der Piste” bedeutet. Die Kollektionen, genau im Flair der Bergstädte, waren reich an Sonnenbrillen, die an… Skibrillen erinnerten. Solche Vorschläge kamen von Schiaparelli, Thom Browne, Maximillan und Louis Vuitton.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Hauptbild: Photo by Christian Vierig/Getty Images

Empfohlene Artikel
logo signet
Abonniere unseren Newsletter und...erhalte 10€ Rabatt auf Deinen ersten Einkauf!
Schau im Laden nach
Damen Stiefeletten von Eva Minge, Herrenschuhe von Bugatti, Herrenschuhe von New Balance, Nike Air Force, Handtaschen von Desigual, Handtaschen von Guess, Herrenschuhe von Bugatti, Mützen von Vans

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen