Du denkst wahrscheinlich noch nicht über das Outfit für Silvester nach, aber tatsächlich bleiben noch zweieinhalb Monate bis zum letzten Tag des Jahres. Und wir wissen bereits, welche Schuhe für Silvester 2020/2021 angesagt werden. Einige Modelle aus dem letzten Jahr, wie Sandaletten im Metallic-Look, bleiben im Trend. Die Designer haben jedoch auch einige Neuheiten vorbereitet, über die Du im folgenden Text lesen kannst.

Welche angesagten Schuhe für Silvester 2020/2021 lohnt es sich im Schrank zu haben? Setze dieses Jahr auf Modelle im Retro-Style!

Angesagte Schuhe für Silvester 2020/2021: silberfarbene Sandaletten

Silberfarbene Sandaletten mit hohen Absätzen, am besten im Retro-Style, sind ein Hit für den kommenden Silvester. Trage sie unbedingt mit Strumpfhosen – sie können schwarz, hoch transparent, gemustert oder glitzernd sein. Dazu passt ein schlichtes Kleid, um einen modischen Look für die letzte Nacht des Jahres zu kreieren.

Angesagte Schuhe für Silvester 2020/2021: schwarze Sandaletten mit Knöchelriemen

Möchtest Du einen passenden Silvester-Look von Kopf bis Fuß kreieren? Wähle dieses Jahr… Schleifen. Am Kopf, am Hals und vorzugsweise an den Füßen – trage schwarze Sandaletten mit Absatz und Knöchelriemen. Die gute Nachricht ist, dass diese Absätze nicht hoch sein müssen, ein Pfennigabsatz reicht völlig aus.

Angesagte Schuhe für Silvester 2020/2021: im Metallic-Look

Metallic-Looks sind ein Hit für Weihnachten und Silvester im Jahr 2020. Sie werden durch Schuhe im Metallic-Look ergänzt, die meist als Sandaletten mit hohem Absatz auf den Laufstegen erscheinen. Diesmal liegen jedoch nicht nur Gold- und Silbervarianten im Trend, sondern auch Violett, Orange und Meeresfarbe.

Angesagte Schuhe für Silvester 2020/2021: im Retro-Style

Die neueste Show des Chanel-Modehauses zeigt deutlich, dass die Silvestermode im Jahr 2020 uns in die erste Phase der Modeaktivität von Coco führen wird, d.h. in die Zeit der weiblichen Emanzipation. Frisuren im Style der 70er, Federn, Pailletten und geflochtene Retro-Sandaletten – das ist unser Tipp, wenn es um die Silvester-Looks geht.

Angesagte Schuhe für Silvester 2020/2021: High Heels mit Verzierungen

Wenn der Winter die Zeit ist, in der Du es definitiv bevorzugst, Deine Füße zu bedecken, anstatt sie zu zeigen, könnte der Silvester-Vorschlag für Dich High Heels mit Diamantverzierungen sein, die während der Modenschau von Givenchy die erste Geige spielten. Interessanterweise spielte das restliche Styling der Models auf diese Schuhe mit Verzierungen an und sorgte für einen sehr stilvollen Look.

Wenn Du an anderen Schuhtrends für die Saison Herbst-Winter 2020/2021 interessiert bist, lies unbedingt meinen Artikel, in dem ich jeden einzelnen ausführlich besprochen habe.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen