Bequeme Herren Schnürschuhe aus Leder sind eines der beliebtesten Schuhmodelle für Herren in der Übergangssaison. Diese klassische, lässige Schuhvariante ist ein Must-have jeder Herrengarderobe. Wenn Du Dich also fragst, welche angesagten Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020 die beste Wahl sind, lies unbedingt meinen Text, in dem Du einen Überblick über die neuesten Trends findest.

Schwarze, braune oder vielleicht dunkelrote? Entdecke die angesagtesten Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020.

Schwarze Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020

Beginnen wir mit dem absoluten Klassiker, d. h. schwarzen Herren Schnürschuhen aus Leder für den Herbst. Dies sind Universalschuhe, die Du im Frühling und Winter tragen kannst, wenn die Temperaturen dies zulassen. Die angesagteste Variante für die Herbstsaison 2020 ist jene mit einer dicken Sohle, die den Schuhen von Dr. Martens ähnelt. Gucci und Dior empfehlen sie nicht nur mit Jeans und einem Trenchcoat zu tragen, sondern auch mit Anzügen, deren Hosenbein im Schuh versteckt wird. Was denkst Du?

10628
Die Schuhe im Bild oben sind Schnürschuhe von Gino Rossi, die Du hier findest.

Braune Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020

Wenn Dir die schwarzen Schnürschuhe etwas zu schwer erscheinen, kannst Du eine etwas hellere, braune Variante wählen. Braune Herren Schnürschuhe sehen in Gesellschaft von Dunkelblau, Melangegrau, Beige oder sogar Schwarz großartig aus. Möchtest Du einen casual, aber modischen Look für den Herbst 2020 kreieren? Trage braune Herren Schnürschuhe mit Jeans und einem beigefarbenen kurzen Trenchcoat oder einer karierten Wolljacke in Beige- und Brauntönen. Dazu Jeans, ein schlichter Rollkragenpullover in der Grundfarbe und… fertig!

10630
Das Model auf dem Foto oben trägt Schnürschuhe von Gino Rossi, die Du hier findest.

Dunkelrote Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020

Magst Du auffallen und abgedroschene Lösungen sprechen Dich nicht an? In diesem Fall ist der perfekte Vorschlag für Dich nicht schwarze oder braune, sondern dunkelrote Herren Schnürschuhe für den Herbst 2020. Wie werden sie getragen? Sie passen am besten zu Beige und Braun, aber nichts hindert Dich daran, sie mit dunkelblauen Jeans und einer flaschengrünen Cordjacke mit Lammfutter zu tragen. Sie passen auch perfekt zu grauen Wollanzügen oder den zuvor erwähnten karierten Varianten.

10632

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen