Der Herbst ist eine gute Zeit, um Kleidung, Schuhe und Accessoires in natürlichen Erdtönen aus dem Kleiderschrank zu holen – von Waldgrün bis zu verschiedenen Brauntönen. Und es sind braune Damen Stiefeletten, die eine Alternative zu schwarzen klassischen Modellen darstellen. Sie passen hervorragend zu klassischen Trenchcoats oder camelfarbenen Mänteln. Sie eignen sich auch für lange Boho-Kleider oder Granny-Chic-Looks. Welche angesagten braunen Damen Stiefeletten sind es wert, für den Herbst 2020 ausgewählt zu werden? Darüber kannst Du unten lesen.

Lass Dich von mir durch die Streetfashion-Trends in europäischen Großstädten führen. Welche braunen Schuhe wählen Trendsetterinnen aus Mailand, Paris, London oder Kopenhagen?

Angesagte braune Damen Stiefeletten für den Herbst 2020: karamellfarbene Modelle

Karamellfarbene Stiefeletten brechen Rekorde der Beliebtheit was die Trends für den Herbst 2020 angeht. Alles dank der wiederkehrenden Mode für einen nudefarbenen Total-Look, mit dem diese Schuhe perfekt harmonieren. Keine Sorge, Du musst Dich nicht für solche mit sehr hohen Absätzen entscheiden. Bequeme Absätze sind die häufigste Wahl der Pariser Frauen, die heute von vielen Frauen nachgeahmt werden.

Angesagte braune Damen Stiefeletten für den Herbst 2020: mit Plateau

Die Rückkehr zur Mode der 90er Jahre, die die aktuellen Kollektionen der größten Designer definitiv und klar begleitet, bringt eine Reihe von Konsequenzen mit sich. Und eine von ihnen sind Stiefeletten mit Blockabsatz und Plateau. Die braunen sind sehr trendy!

Angesagte braune Damen Stiefeletten für den Herbst 2020: mit Absatz

Es gibt gute Nachrichten für Fans von hohen Absätzen: braune Stiefeletten mit Absatz sind immer noch in Mode. Achte diesmal jedoch auf die Höhe ihres Schaftes. Die angesagtesten Modelle sind diese mit einem lockeren Schaft bis zur Wadenmitte.

Angesagte braune Damen Stiefeletten für den Herbst 2020: Schnürschuhe

Wenn Du in erster Linie den Komfort in der Mode wählst, sind Schnürschuhe, am besten im Bergstyle, ein Vorschlag für braune Damen Stiefeletten, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Trendsetterinnen tragen sie gerne mit Kleidern und eleganten Hosen und… sie sehen toll aus!

Angesagte braune Damen Stiefeletten für den Herbst 2020: Cowboystiefel

Natürlich könnte diese Liste ohne Schuhe, die uns für die nächste Saison begleiten, nicht vollständig sein und nichts verspricht, dass sie aus der Mode kommen werden, die Rede ist von… Cowboystiefeln. Braune Cowboystiefel aus Wildleder sind die perfekten Schuhe für den Herbst 2020, egal ob Du sie mit einem Anzug direkt aus den 90ern, einem Kleid oder Jeans kombinieren möchtest.

Wählst Du eher klassische Modelle in der Mode? Lies also meine Liste der angesagtesten schwarzen Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen