Womit lassen sich Clogs, also die angesagtesten Schuhe im Frühjahr 2021, kombinieren?

1 min.
Teilen

Von dem Moment an, als die Models der bekannten französischen Marke Hermes in stilvollen Clogs über den Laufsteg liefen, wurde bekannt, dass diese Schuhe im Frühjahr 2021 der größte Schuhhit sein werden. Ein Hit, aber auch eine Modeinvestition, weil sie grundsätzlich regelmäßig zur Mode zurückkehren. Wenn Du wissen möchtest, womit Du Damen Clogs tragen kannst und welche Modelle angesagt werden, lies meinen Text weiter.

Aus Leder, in Grundfarben, mit einer schönen Holzsohle – diese Clogs werden wir im Frühjahr 2021 tragen.

Clogs auf dem Laufsteg von Hermes

Hermes ist ein französisches Luxusmodehaus mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1837 zurückreicht. Die Shows der Marke werden genauso mit Spannung erwartet wie die von Chanel oder Louis Vuitton. Was auf dem Laufsteg dieser Marke präsentiert wird, wird sehr schnell zum Hit und zum Objekt der Begierde vieler Trendsetter und Menschen, die mit der Modebranche in Verbindung stehen. Es ist einfach so, dass während der Show, in der die Trends für die Saison Frühjahr-Sommer 2021 angekündigt wurden, Hermes-Models über den Laufsteg meistens in… Clogs liefen. So wurde schnell klar, dass diese Schuhe in den kommenden Monaten ein echter Hit werden. Es lohnt sich bereits jetzt nach einem Universalmodell von hoher Qualität zu suchen.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post udostępniony przez Hermès (@hermes)

Wie trage ich Damen Clogs?

Clogs sind Schuhe, an die sich jeder von uns eher aus seiner Kindheit erinnert. Sowohl Lehrer als auch Kinder im Kindergarten trugen sie. Damals waren mehr gemusterte Modelle (z. B. mit Blumen) beliebt als die minimalistischen Modelle aus hochwertigem Glattleder. Im Frühjahr 2021 lohnt es sich, ein solches Modell zu wählen. Es werden wahrscheinlich die am häufigsten gewählten Schuhe sein, sowohl von Minimalistinnen als auch von Amateuren eines mehr exzentrischen Styles.

Clogs sind Schuhe, die Trendsetterinnen mit einem originellen, exzentrischen Style sehr mögen. Eine von ihnen ist Maria Bernad, die sie mit einem Midirock und einem Streetwear-Sweatshirt kombiniert. Dazu natürlich eine Brille direkt aus den 90ern.

In einem ebenso exzentrischen Style stylt Maria ihre Clogs mit einer dicken Sohle und einem geometrischen Absatz. Dies ist eine Variante für die mutigsten Menschen in Bezug auf Mode.

Wie wäre es mit Clogs mit zusätzlicher Hinterkappe, die Estelle Chemouny mit einem gemusterten Set und einer Tasche mit Ornament-Muster kombiniert?

Oder wie Model Cris Herrmann kannst Du Clogs im Girly-Style tragen – mit weißen Socken und einem gestrickten Minikleid.

Empfohlen
logo signet
Abonniere unseren Newsletter und...erhalte 10€ Rabatt auf Deinen ersten Einkauf!