Klassische Herren Stiefeletten sind zeitlose Schuhe, die definitiv zu den Must-haves der Herbst-/Winter-Garderobe passen, insbesondere für Fans von Klassikern und Casual-Style. Schuhe, die speziell für Queen Victoria entworfen wurden, sind in die Kleiderschränke der Männer eingezogen. Jedes Jahr beweisen Modedesigner, dass ihre leicht unterschiedlichen Versionen immer noch an der Spitze stehen. Welche klassischen Herren Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021 sind eine Auswahl wert? Darüber unten.

Schwarze, braune, graue oder beigefarbene – welche klassischen Stiefeletten eignen sich am besten für Deine Herbst-/Winter-Outfits? Lies meinen Text!

Schwarze klassische Herren Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021

Beginnen wir mit dem absoluten Klassiker, d. h. den schwarzen klassischen Herren Stiefeletten, die perfekt für die Herbst-/Wintersaison 2020/2021 geeignet sind. Welche Modelle sind es wert, in diesem Jahr beachtet zu werden? Zuallererst diejenigen mit einem höheren Schaft, einer dicken Sohle und aus Glattleder. Der Trend für diese Art von Schuhen wird bereits vom Modehaus Bottega Veneta gefördert, und andere Marken treten in seine Fußstapfen. Wenn Du jedoch zeitlose Schuhe schätzt, die nie aus der Mode kommen, wähle die klassische Variante.

Braune klassische Herren Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021

Wenn Du dunkle Farben in den kalten Jahreszeiten nicht magst, kannst Du anstelle von schwarzen klassischen Stiefeletten eine etwas hellere Variante wählen, d. h. braune. Braune klassische Stiefeletten passen hervorragend zu Dunkelblau, Beige, Khaki oder Flaschengrün. Sie eignen sich auch perfekt für karierte Wollanzüge oder solche aus Melange-Stoffen.

Graue klassische Herren Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021

In letzter Zeit gibt es auch andere Farbvarianten von Herrenschuhen als nur Schwarz oder Braun. Graue klassische Stiefeletten sind einer der Nischenvorschläge für die Saison Herbst-Winter 2020/2021. Du kannst sie mit grauen Total-Looks, Nudefarben oder klassischen schwarz-weißen Outfits kombinieren.

Beigefarbene klassische Herren Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021

Gefällt Dir der Stil mit Boho-Elementen? Oder überwiegen in Deinem Schrank Braun und Grau statt Schwarz oder Dunkelblau? Dann solltest Du in beigefarbene klassische Herren Stiefeletten investieren. Sie eignen sich nicht für elegante Stilisierungen, eignen sich jedoch perfekt für den Casual-Style. Wollmantel, Jeans, heller Pullover – dies ist die beste Gesellschaft für klassische Stiefeletten in dieser Farbe. Unser Tipp? Wähle diejenigen aus Wildleder als aus Glattleder – sie sehen viel stylischer aus.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen