Angesagte Schuhe des letzten Herbstes, die immer noch in Mode sind

2 Min.
Teilen

Die letzten Modenschauen und Herbst-/Winter-Kollektionen von Designern wurden von Kritikern dieser Branche aus einem bestimmten Grund als Comeback bezeichnet. Die großen Schöpfer der Modewelt, die der Ideologie less waste nachgehen, nutzten die Trends, die in der vergangenen Saison auf den Laufstegen präsent waren. Welche Schuhmodelle, die im vergangenen Herbst auf den Straßen zu sehen waren, werden auch in der kommenden Saison an der Spitze sein? Darüber kannst Du unten lesen.

Schuhe von Dr. Martens, schwere klassische Stiefeletten mit Plateau oder Stiefeletten mit eckigen Kappen sind nur einige der Schuhvorschläge, die vor einer Saison in Mode waren.

Schuhe von Dr. Martens

Schuhe von Dr. Martens, vor allem kombiniert mit Röcken und Kleidern, spielten im Herbst vergangenes Jahres die erste Geige und es gibt immer noch kein Anzeichen für Änderungen in dieser Angelegenheit. Schwere Schuhe, die mit weiblichen Kleidungsstücken getragen werden, sind ein Rezept für einen angesagten Look auch für den Herbst 2020. Schuhe von Dr. Martens, die vor dem Knöchel enden, können ebenfalls ein interessanter Vorschlag sein – Kendall Jenner kombiniert sie gerne mit vielen Outfits, deren Style für junge Frauen auf der ganzen Welt inspirierend ist.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post udostępniony przez Dr. Martens (@drmartensofficial)

Stiefeletten und Stiefel mit eckigen Kappen

Der Trend für Schuhe mit Kappen Square Toe ist bereits für eine weitere Saison in vollem Gange. Designer präsentierten eine ganze Reihe von Stiefeletten und Stiefeln, die eine eckige Kappe haben. Eine solche Anknüpfung an die Mode der 90er Jahre ist immer noch sehr im Trend. Womit soll man sie tragen? Im Granny-Chic-Style mit Omas Kleidungsstücken oder mit schlichter, minimalistischer Kleidung.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post udostępniony przez ➳ Frankie ×'91 » (@_frankiemiles)

Klassische Stiefeletten mit Plateau

Diese Schuhe waren während der London Fashion Week 2019 ein echter Hit. Klassische Stiefeletten mit Plateau sind die perfekte Lösung, wenn Du bequeme, langlebige und widerstandsfähige Schuhe gegen das Herbstwetter suchst. Und wir verdanken ihre Popularität keinem anderen als den Designern der Marke Bottega Veneta.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post udostępniony przez Petra (@pepamack)

Weiße Schuhe

Erinnerst Du Dich an die Tatsache, wie vor einigen Jahren der Trend zu weißen Stiefeletten und Stiefeln mehr Zweifel als Begeisterung weckte? Diese Farbe der Schuhe, kombiniert mit diesen spezifischen Schnitten, war mit dem kitschigen Style verbunden, der die erste Geige spielte, als Paris Hilton ein Star an der Spitze war. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass weiße Stiefeletten und Stiefel sehr schick aussehen können, und dieses Brechen des Klischees bewirkte, dass sie bis jetzt in Mode sind. Schaue Dir einfach die neueste Kollektion des Modehauses Fendi an!

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post udostępniony przez Gitta Banko (@gittabanko)

Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.
Empfohlene Artikel
Abonniere unseren Newsletter und...erhalte 10€ Rabatt auf Deinen ersten Einkauf!

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen