Wie oft hast Du darauf verzichtet, orangefarbene Schuhe zu kaufen, weil Du befürchtet hast, dass sie zu nichts passen? Laut Statistik wählen wir am häufigsten Schuhe in universellem und zeitlosem Schwarz. Es ist höchste Zeit, das zu ändern! Orangefarbene High Heels sind eine nicht offensichtliche, aber gute Wahl, was zwei TOP-Influencerinnen beweisen – Alexandra Lapp und Giada Albani. Entdecke, wie Du Schuhe in intensivem Orange tragen kannst.

Nichts verändert das Styling so sehr wie ausdrucksstarke Farben. Grelle und energiereiche Farbtöne sind eine ideale Option für den Frühling und den kommenden Sommer. Überzeuge Dich selbst!

Orangefarbene Schuhe – womit lassen sie sich kombinieren? Spiele mit Farben!

Die meisten Menschen finden Orange als eine schwierige Farbe. Viel weniger offensichtlich als Gelb und extrem auffällig. Jein. In diesem speziellen Fall hängt vieles von anderen Outfit-Elementen ab. Du kannst einen starken Schwerpunkt auf orangefarbene Schuhe legen, indem Du schlichte Kleidung dazu wählst, oder ganz im Gegenteil – kreiere ein mehrfarbiges Outfit, bei dem die Schuhe selbst nicht zu auffällig sind. Es ist Zeit, sich auf Instagram inspirieren zu lassen!

Orangefarbene High Heels von Alexandra Lapp

Alexandra Lapp ist eine der farbenfrohsten Influencerinnen. Ich glaube, dass sie mit jeder Farbe umgehen kann. Die wunderschöne Trendsetterin kombiniert problemlos helle Kleidung und Schuhe und erzielt so erstaunliche Ergebnisse. Würdest Du orangefarbene High Heels mit Strumpfhosen in leuchtendem Fuchsia kombinieren? Zweifelhaft, nicht wahr? Alexandra beweist, dass es eine großartige Kombination ist!

Orange harmoniert perfekt mit neutralen Farben, zu denen definitiv klassisches Schwarz gehört. Das weitere Outfit von Alexandra basiert hauptsächlich auf zwei stark kontrastierenden Farben – Schwarz und Orange. Schuhe und Mantel in tiefem Orange passen perfekt zum Faltenrock von Versace und zum schwarzen Rollkragenpullover von Dorothee Schumacher. Die rosafarbene Handtasche von Balenciaga zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Was sagst Du dazu? JA, oder?

Ich denke, Du hast bereits einige Ideen, womit Du orangefarbene High Heels kombinieren kannst. Trotz allen Anscheins kannst Du sie auch zu Jeans und lässigen T-Shirts tragen. Alexandra Lapp ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, findest Du nicht?

Orangefarbene Schuhe von Giada Albani

Giada Albani ist eine echte Modebegeisterte aus dem sonnigen Italien. Die schöne Influencerin experimentiert gerne mit Farben, daher lohnt es sich, bei ihr nach Inspiration zu suchen. Wie Du auf den ersten Blick sehen kannst, hat Giada Schuhe in allen Farben des Regenbogens. Sie trägt gerne pastellfarbene Kleidung zu orangefarbenen High Heels. Ein Tweedblazer, ein blaues Hemd und ausgefranste Jeans sind ein Vorschlag, der schwer zu ignorieren ist.

Lies auch: Frühling/Sommer 2021 Trends: Kleidung in allen Farben des Regenbogens >>>

Orange in Kombination mit Rosa wird immer beliebter. Und obwohl einige Leute skeptisch sind, lohnt es sich, mindestens ein Modeexperiment selbst durchzuführen! Nach dem Vorbild von Giada Albani kombiniere orangefarbene High Heels mit rosafarbenen Culottes und einem Oversize-Sweatshirt. Wähle dazu eine Handtasche von Chanel und das Outfit für die Stadt ist fertig!

Weißt Du schon, womit Du orangefarbene High Heels kombinieren sollst? Es ist also Zeit zu entdecken, zu was Schuhe in anderen (ebenfalls nicht offensichtlichen) Farben passen: Violett und Grün.

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen