“Luxus muss bequem sein, sonst ist es kein Luxus”, sagte Coco Chanel. Investiere in Stiefel, die für kräftige Waden geeignet sind, um die alltäglichen Aufgaben meisterhaft zu bewältigen. Sie bieten Dir nicht nur Komfort, sondern auch einen modischen Look. Hast Du Zweifel? Ich werde sie gleich zerstreuen!

Stiefel mit weitem Schaft dominieren. Sie werden sowohl von “Mädchen aus der Nachbarschaft” als auch von weltberühmten Prominenten getragen. Überzeuge Dich selbst, dass diese Schuhe auch zu Dir passen werden!

Äußere Deinen Stil mit Damen Stiefeln für kräftige Waden!

Kräftige Waden bringen viele Frauen um den Schlaf, besonders wenn man dazu hohe Stiefel wählen muss. Hier drückt etwas, da ist es etwas zu eng – ein qualvoller Weg! Verwerfe die Maxime der Geisha, dass Du für die Schönheit leiden musst und setze auf Stiefel mit einem weiten Schaft. In ihnen reist Du bis ans Ende der Welt. Aber… langsam und immer mit der Ruhe – vorerst konzentriere Dich auf einen Samstagsspaziergang mit Freunden. Ziehe Wildlederstiefel mit Falten mit einem breiten Schaft an, um Dir maximale Freiheit zu sichern und Unvollkommenheiten zu vertuschen. Wähle ein lockeres, schwarzes Kleid, das Dich zusätzlich schlanker macht und einen Ledermantel, der hinter das Knie reicht. Betone das Styling mit originellen Accessoires – einer Uhr mit breitem Armband und einer originellen Henkeltasche.

Expertentipp

Schuhe sollten wie Kleidung zur Figur passen. Achte bei der Auswahl von hohen Schuhen nicht nur auf die Größe des Fußes, sondern auch auf den Umfang der Wade.

1747

Gefallen Dir Schuhe aus dem Foto? Ähnliche findest Du auf eschuhe.de.

Lass Dich von den Stars inspirieren!

Hohe Stiefel mit breitem Schaft spielen unter Prominenten die erste Geige. Wie die Stars zugeben, handelt es sich um äußerst bequemes und funktionales Schuhwerk. Es schränkt Deine Bewegungen nicht ein und Du kannst auch die Hosenbeine in die Schuhe stecken.

Zu hohen Stiefeln mit einem breiten Schaft wähle einen Rock oder ein Kleid. Schaffe ein originelles Outfit mit einem Animal-Print – Streifen- oder Leopardenmuster. Magst Du Minimalismus und Eleganz? Ziehe zu den gealterten Stiefeln mit einem breiten Schaft einen Lederrock vor dem Knie und einen an der Taille gebundenen beigefarbenen Mantel an.

Welche Stiefel für kräftige Waden passen zu Dir?

Wenn Du jedoch möchtest, dass die hohen Schuhe an Deinem Bein eng anliegen, dann gibt es Hoffnung! Entscheide Dich für Stiefel mit einem Gummi im Schaft. Diese Art des Schnitts dehnt sich leicht und passt sich dem Umfang Deiner Wade an. Noch eine Idee? Schuhe mit einem dreieckigen Schnitt im Schaft, dank dem das Bein “atmet”.

Fragst Du Dich, wo Du Stiefel für kräftige Waden kaufen kannst? Eine große Auswahl findest Du im Online-Shop eschuhe.de! Und denke daran – die Mode darf Dich nicht einschränken, sondern befreien!

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen