Ein Midifaltenrock hat seit Jahren seinen festen Platz in den Herbst- und Winterkollektionen, und der Herbst 2020 wird in diesem Fall keine Ausnahme sein, was bei den letzten Modenschauen zu sehen war. Fragst Du Dich also, wie Du einen Faltenrock tragen und welche Schuhe dafür wählen sollst? In der kommenden Saison lohnt es sich, ihn mit Schnürstiefeletten im Bergstil, Stiefeletten mit geraden Kappen und Pumps im Mary-Jane-Style zu kombinieren. Dies sind jedoch nicht die einzigen Vorschläge für das Styling eines mittellangen Faltenrocks. Entdecke die folgenden Inspirationen!

Ein Faltenrock verleiht lässigen Sets einen stilvollen Charakter.

Outfits mit einem Faltenrock, einer Hose und Stiefeletten

Fangen wir mal mit dem originellsten und ungewöhnlichsten Vorschlag an, einen Faltenrock im Herbst 2020 zu stylen. Man kann ihn auf… eine Hose anziehen, begleitet von Stiefeletten mit Absatz. Dieser Trend wird von Influencerinnen, Bloggerinnen und den größten Mode-Redakteurinnen gefördert. Der Schlüssel zum Erfolg sind hier edle Stoffe, Hosen mit losen Beinen, gedämpfte Farben und feminine Accessoires. Erstaunlicherweise sieht das Ganze wirklich gut aus!

Faltenrock − Outfits mit Trekkingschuhen

Du solltest Trekkingschuhe im Bergstil mit vorherigen Saisons assoziieren. Der Herbst 2020 ist der Moment, in dem wir sie mit einem Faltenrock tragen werden. Wähle Sets in Beige-, Braun- und Weißtönen, und Du wirst diesem scheinbar schweren Look Leichtigkeit verleihen.

Faltenröcke mit Stiefeletten mit geraden Kappen

Square Toe Stiefeletten kommen für eine weitere Saison nicht aus der Mode. In diesem Herbst nehmen sie sogar noch mehr eckige und entschlossene Formen an. Womit soll man sie tragen? Ein Faltenrock ist der perfekte Begleiter. Unser Tipp? Habe keine Angst, statt enger Rollkragenpullover einen langen, lockeren Pullover darüber zu tragen.

Midifaltenrock – Outfits mit Pumps im Mary-Jane-Style

Pumps, die Mary Jane früher trug, haben Riemen direkt unter der Knöchellinie. Diese Schuhe in einer charakteristischen Version mit Plateau erobern die Straßen von Paris für die nächste Saison. Und eines der effektivsten Outfits mit ihrer Teilnahme ist dieses mit einem Midifaltenrock.

Trage einen Faltenrock mit… Schuhen im Herrenstil!

Der letzte unserer Vorschläge – der die Frage beantwortet: wie trägt man einen Faltenrock im Herbst 2020? – ist eine Kombination dieses femininen Kleidungsstücks mit Schuhen im Herrenstil. Worüber reden wir genau? Mokassins, Brogues und Oxfords mit einer dicken Sohle, vorzugsweise in Schwarz. Du kannst auch die niedrige Variante der legendären Schuhe von Dr. Martens wählen.

Wenn Du herausfinden möchtest, mit welchen Schuhen Du einen Minifaltenrock tragen kannst, lade ich Dich ein, meinen anderen Artikel zu lesen.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen