Weihnachten steht vor der Tür und Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für Deine Partnerin, Ehefrau, Mutter oder Schwester? Es gibt einige Geschenke, die den meisten Frauen gefallen. Wenn Du also willst, dass dieses Jahr Dein Geschenk ein Volltreffer wird, lies unbedingt diesen Artikel.

Entdecke Geschenkideen für sie und erfahre, wovon Du Dich bei der Auswahl eines bestimmten Geschenks leiten lassen solltest.

1. Handtasche

Suchst Du nach einem praktischen Weihnachtsgeschenk für sie? Wie wär’s mit einer Handtasche? Es ist ein Accessoire, auf das Frauen nicht verzichten können. Bevor Du das Modell und die Farbe auswählst, überlege Dir jedoch, welchen Stil die Person hat, der Du die Handtasche schenken möchtest. Wenn sie klassische und neutrale Farben bevorzugt, wähle eine Lederhandtasche mit minimalistischem Schnitt in den Farben Schwarz, Braun oder Beige. Wenn sie sich sportlich kleidet, entscheide Dich für einen modischen Damenrucksack. Und einer Frau, die Mode liebt, schenke etwas, das gerade im Trend liegt, zum Beispiel eine Monogramm-Tasche.

4761

Eine Handtasche aus Krokodilleder ist ein tolles Geschenk für Damen, die Trends folgen.

2. Schmuck

Sicher erinnerst Du Dich an die berühmte Szene aus dem Film “Breakfast at Tiffany’s”, in der Audrey Hepburn auf das Schaufenster des Juweliergeschäfts starrt. Genau, weil es wahrscheinlich keine Frau gibt, die sich über ein Geschenk in Form von Ohrringen, einem Armband oder einer Halskette nicht freuen würde. Wenn Du Dich also fragst, was für ein Weihnachtsgeschenk Du Deiner Freundin kaufen solltest, entscheide Dich für Schmuck in ihrer Lieblingsfarbe.

Styling-Tipp

Damit der Person der geschenkte Schmuck auch gefällt, achte darauf, welche Farbe sie mag – Gold oder Silber.

4762

Schmuck ist ein passendes Geschenk für Deine Freundin, Mutter oder Schwester.

Hast Du vor, ein weniger verbindliches Geschenk zu geben? Entscheide Dich für einen Anhänger, der den Schlüsselbund schmückt oder ein passendes Accessoir zu der Handtasche darstellt.

3. Uhr

Eine weitere Geschenkidee für sie ist eine Uhr. Es ist ein zeitloses Accessoire, sodass Du Dein Handy nicht jedes Mal aus der Hosentasche oder Handtasche herausnehmen musst, um die Uhrzeit zu prüfen. Darüber hinaus verleiht dieses Accessoire ein wenig Klasse und Professionalität. Die Uhrendesigner achten auch darauf, dass ihr Design den Trends entspricht. Für viele Frauen ist es daher ein modischer Akzent des Outfits. Wähle je nach Stil der Person, der Du eine Uhr schenken möchtest, ein anderes Modell:

  • Uhren mit einem Metallarmband sind perfekt für Schmuckliebhaber;

  • Uhren mit einem Lederarmband sind der Volltreffer bei den Fans der Klassik und des Minimalismus;

  • Uhren mit einem digitalen Zifferblatt sind ein Geschenk für die Sportfans.

4763

4. Kosmetiktasche

Wenn Du ein praktisches und weibliches Geschenk für sie suchst, entscheide Dich für eine Kosmetiktasche. Frauen nutzen sie fast täglich. Sie bewahren die notwendigen Kosmetika darin und nehmen sie zur Arbeit, damit sie tagsüber “das Näschen pudern” oder das Lippen-Make-up nachbessern können. Welche Kosmetiktasche solltest Du wählen? Ein zeitloser Klassiker unter diesen Accessoires ist das Ledermodell, das elegant aussieht und auf jeden Fall lange hält. Eine Kosmetiktasche mit dem Logo der Lieblingsmarke ist ebenfalls eine gute Idee. Da es jedoch viele Modelle von Kosmetiktaschen gibt, kannst Du in einem anderen Artikel in unserem Blog mehr darüber lesen, welche Du auswählen sollst.

4764

Eine Marken-Kosmetiktasche ist für jede Frau nützlich, die Wert auf Pflege legt.

5. Schuhe

Die letzte Geschenkidee für sie sind Schuhe. Manchmal wird gesagt, dass man Schuhe nicht schenken sollte, aber wenn Ihr nicht abergläubisch seid, wird es ein äußerst praktisches Geschenk sein.

Zum Beispiel ist der Kauf eines neuen Modells von Sneakers, der Lieblingsmarke Deiner Freundin oder Schwester, eine gute Wahl.

4765

Und wenn Deine Freundin einen eleganten Stil bevorzugt, werden ihr mit Sicherheit High Heels aus Leder gefallen.

4766

Auf eschuhe.de findest Du die beliebtesten Modelle von Sportschuhen wie adidas, Nike, Puma oder Fila sowie High Heels von Marken wie: Eva Minge, Love Moschino, Guess und vielen anderen.

Ich hoffe Du weißt bereits was Du für Deine Freundin, Mutter oder Schwester kaufen sollst. Denke daran, dass Du bei eschuhe 1 Monat Zeit hast, die Ware kostenlos und ohne Konsequenzen an uns zu senden, falls sich das Geschenk als ungelungen herausstellt.

Denkst Du über ein Geschenk für einen Freund, Ehemann, Bruder oder Vater? Lies den Artikel über die Top 5 Geschenke für ihn.

Autor

Patrycja Stasiak

Ich folge regelmäßig den Modetrends. Ich bin vom Stil von Victoria Beckham und Carrie Bradshaw inspiriert. In meinem Schrank findest Du High Heels und Stiefeletten. Make-up ist meine zweite Leidenschaft nach der Mode. Privat interessiere ich mich für die Natur und das Radfahren.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen