Komfort ist das Wichtigste bei den Schuhen. Nichts sollte Dich drücken und Du solltest Dich wohl fühlen. Eine breite Wade zu haben ist eine Deiner Stärken, kein Fluch. Damit der Schaft perfekt am Bein anliegt, lohnt es sich, in praktische Stiefel mit Gummizug zu investieren. Heute werde ich für Dich die bequemsten und universellsten Modelle zusammenstellen!

Wähle keine engen Stiefel, verschwende keine Zeit und Nerven dafür. Wähle aus vielen Paar Schuhen mit flexiblem Schaft!

Stiefel mit Gummizug am Schaft – die perfekten Schuhe für breite Waden!

Schlanke Waden sind wohl eines der Attribute der Weiblichkeit. Mach Dir keine Sorgen, wenn sie ein paar Zentimeter mehr haben, als Du möchtest. Jede von uns hat unterschiedliche Proportionen und damit unterschiedliche Bedürfnisse. Und das ist schön! Denke bei der Auswahl von Schuhen und Kleidung vor allem an Deinen eigenen Komfort und Dein Wohlbefinden. Stiefel mit Gummizug am Schaft sind die perfekte Option für den kommenden Herbst, gefolgt vom Winter. Das eingenähte elastische Material gibt Dir etwas mehr Spielraum, sodass Du Deine Schuhe problemlos an Hosen oder dicken Strumpfhosen zumachen kannst.

Stiefel für kräftige Waden. Weil Komfort zählt!

Modelle von Vagabond sind bei Frauen mit einer breiten Wade sehr beliebt. Der beliebte Hersteller bietet viele Paar Stiefel mit Gummizug an. Es ist ein praktisches Element des Schaftes, das kaum sichtbar ist. Schau Dir die folgenden Modelle in Universalschwarz an und beurteile selbst:

Stiefel für eine kräftige, breite Wade spielen in den Kollektionen vieler angesehener Marken die erste Geige, darunter Sergio Bardi. Wenn Du möchtest, kannst Du ein Modell im zeitlosen Braun mit einem etwas dunkleren Gummizug auswählen.

Stiefel mit elastischer Socke

Eine interessante Option ist auch die Auswahl von Stiefeln mit elastischer Socke. Es gibt jedoch ein “Aber”. Wenn Du eine massive Wade hast, kannst Du – musst Du aber nicht – ungünstig aussehen. Um dies zu erfahren, bestelle ausgewählte Schuhe nach Hause und probiere sie an.

Nicht nur Stiefel mit Gummizug am Schaft bewähren sich bei kräftigen Waden. Du hast viele weitere Optionen, über die ich bereits im folgenden Artikel geschrieben habe: Welche Stiefel passen zu kräftigen Waden? Unsere Inspirationen!. Und wenn Du bereits Dein Lieblingsmodell von hohen Stiefeln für den Winter hast, das etwas eng ist, entdecke, wie Du Deine Stiefel an der Wade weiten kannst. Es gibt immer eine Lösung!

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen