Viele glauben, dass es kein schlechteres Geschenk als Socken gibt. Abgedroschen und langweilig. Aber… warte mal kurz! Ich nehme die Herausforderung an. Ich werde Dir beweisen, dass Socken unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln (sogar ein breites) auf die Gesichter Deiner Lieben zaubern können.

Die schwedische Marke Happy Socks stellt Socken her, die Verkaufsrekorde brechen. Ich kenne niemanden, der sie nicht haben möchte!

Sind Socken eine gute Geschenkidee?

Na logo! Socken mit einem originellen Print werden Deine Freunde und Verwandten sicherlich begeistern. Enten mit schwarzen Brillen oder Bierdosen sind einer von vielen lustigen Prints. Denke an den Sinn für Humor der Person, der Du das Geschenk gibst, und… kaufe die richtigen Socken.

4878
Socken mit Animal-Print regen die Fantasie an!

In der Arbeit steht die Weihnachtsfeier vor der Tür und Du kämpfst immer noch mit dem Gedanken, was Du Deiner Arbeitskollegin oder Deinem Arbeitskollegen kaufen sollst? Es sollte originell sein, nicht zu teuer, mit Humor (aber nicht übertrieben!) und es wäre auch gut, wenn das Geschenk praktisch ist. All diese Eigenschaften erfüllen bunte Socken, zum Beispiel von Happy Socks!

Mode für Socken

Socken erleben in den letzten Jahren eine echte Renaissance. Sie triumphieren auf den Laufstegen und sind auf den Straßen sichtbar. Gemusterte Socken zum Anzug überraschen niemanden mehr, sie sind einfach ein Objekt der Begierde. So kannst Du sie problemlos jemandem schenken, den Du nicht so gut kennst. Um den Fauxpas zu vermeiden, wähle ein Modell mit einem universellen Print. Ich empfehle Dir Socken von Dots Socks – gestreift, gepunktet und vieles mehr.

Wusstest Du, dass…?

Der Sockenwahn auch Prominente angesteckt hat? Rob Kardashian (Bruder von Kim Kardashian) hat seine eigene Kollektion bunter Socken entworfen.

Magst Du Weihnachten? Wenn ja, so werden Dir Modelle mit Weihnachtsmännern oder mit einem anderen Weihnachtsprint gefallen. Stelle es Dir vor: warme Socken an Deinen Füßen, eine Tasse heiße Schokolade in Deinen Händen und ein leuchtender Weihnachtsbaum. Schöne Vision, oder?

Geschenke verpacken

Alles gut und schön – denkst Du – aber wie soll ich die Socken verpacken: soll ich Geschenkpapier kaufen oder doch eine Geschenktasche? Weder noch! Im Angebot von eschuhe.de findest Du Socken-Sets in bunten Schachteln. Also zögere nicht länger. Die Zeiten, in denen Socken als nicht gelungenes Geschenk abgestempelt waren, gehören der Vergangenheit an. Begeistere dieses Jahr Deine Freunde und Familie!

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.