Nicht mehr Gelb, aber noch nicht Orange – diese Worte beschreiben das Senfgelb. Es ist eine warme, gesättigte und energiereiche Farbe, die oft als “würziges Gelb” bezeichnet wird. Du kannst den Look erfolgreich aufhellen, indem Du einen senfgelben Schal um den Hals bindest oder – nach dem Vorbild von Gitta Banko – das Set mit einer curryfarbenen Tasche ergänzt. Finde Deine eigene Inspiration!

Im Herbst und Winter verzichten wir oft auf intensive Farben und entscheiden uns für Schwarz, Braun und Grau. Völlig unnötig! Wie Stylistinnen argumentieren, kann Kleidung in warmen Farben die Frostbeulen aufwärmen und das Wohlbefinden verbessern.

Wem steht Senfgelb?

Das Senfgelb ist einfach perfekt für Menschen mit einem warmen Teint. Es harmoniert mit der sommersprossigen Haut natürlicher Rothaariger oder der Pfirsichhaut von Blondinen und dunkelhaarigen Frauen Es ist eine leuchtende Farbe, mit der man das Outfit beleben kann.

Senfgelbe Handtaschen – wie tragen sie Influencerinnen?

Das Senfgelb kehrt immer wieder in die Modewelt zurück. Zusammen mit Flaschengrün steht es auf der Liste der echten Bestseller für die Herbst- und Wintersaison. Manchmal reicht ein kleines Detail in diesem Farbton aus, um den Charakter des gesamten Outfits zu verändern. Eine ähnliche Meinung teilt die beliebte Influencerin Gitta Banko, die für ihre beige-weiße Garderobe eine senfgelbe Damen Handtasche wählte. Ein kleines Detail aber ein großer Effekt!

Fragst Du Dich, womit Du Senfgelb kombinieren kannst? Es ist eine Farbe vieler Möglichkeiten! Promis experimentieren oft mit einem gelben Total-Look oder gestalten ein schlichtes Outfit mit intensiven Accessoires abwechslungsreicher. Das Model Larsen Thompson, dessen Teint mit zahlreichen Sommersprossen verziert ist, wählte eine senfgelbe Umhängetasche zum erdigen Damenanzug, der aus einer glatten Hose und einem verlängerten Blazer mit Animal-Print besteht. Wie bewertest Du das Endergebnis?

Diese Accessoires musst Du haben! Senfgelb im Styling

An kälteren Tagen lohnt es sich, nach einer Mütze, einem Schal oder Handschuhen in Senfgelb zu greifen. Es ist die perfekte Lösung, um Sonnenmangel zu ergänzen und Deine Stimmung zu verbessern. Warme Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, erhellen das Gesicht und liefern Energie. Bist Du da eher skeptisch? Besuche unseren Shop, bestelle die gewünschten Accessoires und überzeuge Dich selbst!

11470
Senfgelbe Accessoires werden Dein Gesicht aufhellen.

Gelb, gelber… senfgelbe Socken!

Lange senfgelbe Socken können eine originelle Ergänzung des Outfits sein. Viele interessante Modelle – glatt oder mit lustigen Prints – findest Du im Sortiment der Marken Happy Socks und Dots Socks. Du bist Dir nicht sicher, wie Du bunte Damensocken stylen solltest? Nutze die Suchmaschine in unserem Blog, um eine Reihe trendiger Inspirationen zu finden!

Weil Details zählen!

Wie sonst kann man das Senfgelb tragen? Du kannst die Taille erfolgreich mit einem senfgelben Gürtel betonen. Es gibt viele Möglichkeiten und außerdem werden gelbe Schuhe immer beliebter!

Hat eines der Accessoires Deine Aufmerksamkeit erregt?

Weißt Du bereits, wie Du in Deine alltägliche Garderobe Senfgelb schmuggeln kannst? Ich hoffe, ich habe Dir einige interessante Ideen gegeben!

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen