Obwohl der Frühling bereits begonnen hat, warten wir gespannt auf den Temperaturanstieg, damit wir endlich unsere Lieblings-Trenchcoats, Kleider, Shorts und… Sandaletten mit niedrigen Absätzen anziehen können. Die Laufstege führender Marken zeigen deutlich, dass Sandalen aus schmalen Riemen, meistens mit Pfennigabsatz, in der Saison Frühling/Sommer 2021 ein Hit werden. Welche soll man wählen und wie stylt man sie? Darüber unten.

Sandaletten mit niedrigen Absätze gehören zu den Lieblingsschuhen französischer Trendsetterinnen und es lohnt sich von ihren Outfits inspirieren zu lassen, wenn Du nach einer Idee suchst, wie und womit Du sie tragen solltest.

Sandaletten mit niedrigem Absatz – Trends für den Frühling/Sommer 2021

Sandaletten mit niedrigem, bequemem Absatz sind zweifellos einer der stärksten Trends für die kommende Saison. Kein Wunder, sie kombinieren Komfort, Style, Weiblichkeit und einen Retro-Touch, der in letzter Zeit sehr gefragt ist. Top-Marken haben beschlossen, dieses Schuhmodell in ihren neuesten Kollektionen anzubieten und es in mehreren Varianten zu entwerfen. Wir haben für Dich die beliebtesten und stilvollsten Modelle zusammengestellt:

Die Marke Gino Rossi, die bekannt für ihre hochwertigen Lederprodukte ist, setzt wie gewohnt auf Klassiker und bietet schwarze Sandaletten aus Wildleder mit Knöchelriemen und niedrigen Absätzen an. Wenn Du sie wie die Influencerin auf dem Foto trägst, verleihst Du ihnen einen völlig neuen Charakter.

Das Sortiment von Gino Rossi umfasst auch eine etwas mehr extravagante Variante aus Glattleder, die aus dünnen Riemen besteht, die miteinander verwoben sind.

Wenn Schwarz nicht Deine erste Wahl ist, vor allem wenn es um die Frühling-/Sommer-Garderobe geht, entscheide Dich für Sandaletten in einem pastellfarbenen Blauton.

Apropos Pastellfarben: die Marke Jenny Fairy bietet ein Modell mit einem bequemen Blockabsatz in Lila an.

Im neuesten Angebot der Marke findest Du auch pastellfarbene Römersandalen mit niedrigem Absatz. Sehr originell und sehr trendy!

Womit lassen sich Sandaletten mit niedrigen Absätzen kombinieren? Inspirationen von Instagram

Französische Trendsetterinnen, die von Frauen auf der ganzen Welt wegen ihres lässigen Sinns für Mode beneidet werden, lieben Sandaletten mit niedrigen und bequemen Absätzen. Solche Schuhe passen perfekt zu der goldenen Regel, die besagt, dass ein Outfit keine “Verkleidung” sein sollte, sondern “Kleidung”, das heißt, es sollte für den täglichen Gebrauch geeignet sein. Französinnen wissen ganz genau, dass wir am besten aussehen – natürlich in dem, in dem wir uns gut und wohl fühlen. Wie stylen sie Sandaletten mit niedrigen Absätzen?

Leia Sfez wählt ein beigefarbenes Modell und trägt es mit Ledershorts und einem gestreiften Pullover über einem klassischen blauen Hemd. Daher sieht der Hauptpunkt des Stylings – Ledershorts – schick und nicht vulgär aus.

Wie wäre es mit schwarzen Sandaletten mit niedrigen Absätzen, die im Stil von Camille Charriere getragen werden? Die Trendsetterin kombiniert sie mit einem schwarzen Kleid in einem für sie typischen, originellen Style.

Sabina Socol ist auch ein Fan von Sandaletten mit niedrigen Absätzen, die für ihren sehr anmutigen, femininen Stil mit Retro-Elementen bekannt ist. Sie kombiniert sie mit schwarzen Schlaghosen und einer romantischen weißen Bluse.

Die pastellfarbene Variante der Sandaletten mit einem niedrigen Blockabsatz bewährt sich, wie auf dem Foto oben zu sehen ist, in romantischen Vintage-Outfits – mit Jeans im Used-Look und einer weißen, mädchenhaften Bluse.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen