In diesem Artikel:
Reklamation auf eschuhe.de anmelden
Wie reklamiere ich ein Produkt auf eschuhe.de?
Wie kann ich online reklamieren?
Bestellnummer , wenn das Produkt online gekauft wurde Du findest sie in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ oder in der E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung.
Bankverbindung IBAN DE 11 11111111 1111111111
Foto des gesamten Produkts und maximal 2 Fotos des Schadens
Wie kann ich eine Uhr reklamieren?
Bestellnummer , wenn das Produkt online gekauft wurde
Bankverbindung
Garantiekarte , falls diese der Uhr beigelegt wurde
Reklamationsformular in Papierform
Drucke das Reklamationsformular aus und fülle es aus. Fülle alle erforderlichen Felder sorgfältig aus. Achte darauf, dass die Daten korrekt sind. So können wir Deine Reklamation schneller bearbeiten.
Bereite das Paket für den Versand vor und lege Folgendes in den Karton: gesicherte Uhr, das ausgefüllte Reklamationsformular, Garantiekarte, falls sie der Uhr beim Kauf beigelegt war. Verschließe den Karton.
Sende das Paket kostenlos an uns mit DHL zurück:
suche eine DHL-Filiale, einen Parcel Shop oder eine Paket Station in der Liste der Versandstellen ;
entferne das alte Absenderetikett von dem Karton und klebe das Rücksendeetikett, das Deiner Bestellung beiliegt, an. Bringe das Paket zu einer beliebigen DHL-Filiale;
denke daran, die Versandbestätigung aufzubewahren. Du kannst Deine Sendung hier verfolgen.
eschuhe.de Reklamation – häufig gestellte Fragen
Wie lange beträgt die Gewährleistungsfrist?
Verlängert der Umtausch gegen ein neues Produkt die Gewährleistungsfrist um weitere 2 Jahre?
Trotz der Forderung, die Ware zu reparieren oder umzutauschen, erstattete mir der Shop das Geld zurück. Warum?
Warum wurde mir die Reparatur vorgeschlagen, wenn ich laut Gesetz das Recht habe, eine Lösung zu wählen?
Ich habe den Karton von eschuhe.de weggeworfen. Kann ich das reklamierte Produkt in einem anderen Karton zurücksenden?
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.