Suchst Du Schuhe, in denen Deine Füße auch bei kaltem Wetter nicht frieren? Normalerweise sind Stiefel oder Stiefeletten gefüttert, aber oft ist es bei Minustemperaturen nicht ausreichend. Entdecke die Liste der wärmsten Schuhe für den Winter und habe nie wieder das Problem mit kalten Füßen.

Ich präsentiere Dir die Top 3 stylischen und super warmen Schuhe für kalte Tage. Wähle diejenigen, die am besten zu Deinem Style passen!

1. Schneeschuhe: UGG und Emu Australia

Dies sind Schuhe, die man entweder liebt oder hasst. Alles nur, weil Schneeschuhe vor einigen Jahren so beliebt wurden, dass viele Unternehmen anfingen, ihre eigenen Versionen zu entwerfen – leider oft von sehr geringer Qualität. Dies führte dazu, dass sich die Schuhe unansehnlich verformten. Die originalen Schneeschuhe von Marken wie UGG oder Emu Australia bestehen aus hochwertigen Materialien, sodass auch nach mehrjährigem Tragen keine Verformung in Frage kommt. Wie man die originalen UGG Boots erkennt, kannst Du in diesem Artikel nachlesen. Schuhe dieser Marken sind populär geworden, weil sie die Füße bei Frost perfekt wärmen. Das Innere von Emu und UGG Boots ist mit Schaffell ausgekleidet.

Expertentipp

Schneeschuhe von Marken wie UGG und Emu Australia sind sehr wasserfest. Habe also keine Angst, auf einer vereisten Oberfläche oder einem schneebedeckten Pfad darin zu laufen. Denke jedoch daran, dass diese Schuhe aus Echtleder bestehen. Behandle sie daher nicht wie Gummistiefel. Vor dem ersten Gebrauch sollten sie zusätzlich imprägniert werden, um die Feuchtigkeitsbeständigkeit zu erhöhen.

11134
Schneeschuhe von Emu gibt es in vielen Versionen: niedrig und hoch und in verschiedenen Farben.

2. Schneeschuhe von Inuikii

Wenn Du vom Design der Marken UGG oder Emu Australia nicht überzeugt bist, wirf einen Blick auf Schneeschuhe von Inuikii. Die Hersteller dieser Schuhe sorgen dafür, dass Deine Füße warm und trocken bleiben, auch wenn Du keine Socken trägst. Im Inneren bestehen sie aus echtem Schaffell. Sie haben eine dicke Sohle, die perfekt gegen Kälte isoliert und zusätzlich rutschfest ist. Sie gehören sicherlich zu den wärmsten Schuhen der Welt!

Wusstest Du, dass…

In der Eskimosprache “inuikii”: “schön” (inu) und “kalt” (ikii) heißt? Es spielt also auf die Schönheit des Winters an.

3. Moon Boot

Kosmisch aussehende Schneeschuhe verdanken ihren Namen… der Raumfahrt! Weitere Informationen zu ungewöhnlichen Inspirationen für den Entwurf dieser Schuhe findest Du in diesem Artikel. Modebloggerinnen lieben Moon Boots für ihr originelles Design. Schuhe der Marke Moon Boot halten Dich auch bei -35 Grad warm! So sind sie perfekt für kalte Tage! Glaubst Du, dass Du in diesen Schuhen nicht weiblich aussehen kannst? Falsch! Lies unbedingt einen weiteren Artikel in unserem Blog, in dem Du Outfits mit verschiedenen Schneeschuhen finden wirst.

11135
Du kannst Schneeschuhe von Moon Boot auch im Alltag tragen. Kombiniere sie mit Jeans und einer Daunenjacke und Du wirst nicht nur stilvoll aussehen, sondern Dir wird auch nicht kalt.

Autor

Patrycja Stasiak

Ich folge regelmäßig den Modetrends. Ich bin vom Stil von Victoria Beckham und Carrie Bradshaw inspiriert. In meinem Schrank findest Du High Heels und Stiefeletten. Make-up ist meine zweite Leidenschaft nach der Mode. Privat interessiere ich mich für die Natur und das Radfahren.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen