Die Zeiten, in denen Pailletten nur an Silvester getragen wurden, gehören der Vergangenheit an. Die glänzende Verzierung ist in die Alltagsmode eingetreten und bezaubert durch ihr ungewöhnliches Leuchten. Fragst Du Dich, wie Du Pailletten tragen sollst, um nicht… kitschig auszusehen? Bei uns bist Du genau richtig! Finde Deine Inspiration mit Hilfe von eschuhe und modivo.de.

Die Mode für Glitter geht weiter! Tausche Grau gegen Kleidung und Schuhe mit Pailletten, und Du wirst sicherlich nicht unbemerkt bleiben. Bereit für eine glänzende Revolution?

Wie trägt man Pailletten im Alltag?

Wie Vivienne Westwood sagte: Vertrauen ist das beste Accessoire in der Mode. Du brauchst nichts Anderes, um Pailletten zu tragen. Glänzende Akzente sind eine sensationelle Abwechslung zum alltäglichen Styling, was Modedesigner und Trendvorläufer beweisen. Wenn Du Angst vor dem Ergebnis hast, beginne mit kleinen Schritten. Lade in Deine Garderobe ein T-Shirt mit Pailletten ein.

Im Sortiment des Online-Shops modivo.de findest Du eine Menge Markenkleidung mit Pailletten, mit denen Du Deine Garderobe ganz einfach zum Leuchten bringen kannst!

Zum T-Shirt mit Pailletten passen gerade Jeans oder Damen Lederhosen. Verzichte auf zusätzliche Muster und Verzierungen – ein starker Akzent ist definitiv genug!

Styling-Tipp

Pailletten passen gut zu glatten Klamotten und Accessoires. Je weniger Farben und Muster vorhanden sind, desto einfacher ist es, ein gelungenes Outfit zu kreieren.

Pailletten als Teil des Outfits für die Arbeit? Warum nicht!

Pailletten werden oft mit dem Kitsch der 80er Jahre und verrückter Discomusik in Verbindung gebracht. Trotzdem erlangten sie im Laufe der Zeit Vornehmheit, Geschmack und Eleganz. Sie tauchten in eleganten Abendstilisierungen auf und bezauberten mit ihrer ungewöhnlichen Brillanz.

Hast Du Zweifel, ob es angebracht ist, zur Arbeit Pailletten zu tragen? Die Antwort ist einfach: na klar! Paillettenröcke (am besten in “braver” Midilänge), Pullover und Culottes sind sehr beliebt. Vieles hängt vom Schnitt und der Farbe der Kleidung sowie von Accessoires ab. Sicherlich hast Du mehr als einmal den Eindruck gehabt, dass ein bestimmtes Kleidungsstück sehr extravagant ist, und nachdem Du es mit anderen Elementen kombiniert hast, hat es seinen Charakter geändert.

Wie bewertest Du die Sets unten? Meiner Meinung nach sind sie perfekt für die Arbeit!

Schuhe mit Pailletten – JA oder NEIN?

Betonst Du gerne Schuhe? Wir haben also etwas gemeinsam! Obwohl es einigen schwer fällt zu glauben, sehen Pailletten auf Schuhen großartig aus. Glänzende Plättchen funkeln in der Sonne und sehen auch sehr schick aus.

Schuhe mit Pailletten lohnt es sich am besten mit schlichter Kleidung zu tragen, z. B. einem weißen T-Shirt, einer Oversize-Strickjacke und einer gerade geschnittenen Hose. Trotz allen Anscheins ist dies nicht nur für Teenager eine Option. Hohe Stiefel mit Pailletten trägt oft Rihanna, Jennifer Lopez und andere Stars. Gefällt Dir eines der folgenden Modelle?

Wie trägt man Pailletten im Alltag? Auf Handtaschen!

Frauen tragen am häufigsten Pailletten auf ihren Handtaschen (und vor allem auf Partys). Ich ermutige Dich, Klischees zu brechen und mit Mode zu jonglieren. Gestalte den einheitlichen Look mit einer silberfarbenen Handtasche mit Pailletten oder einem originellen Rucksack mit rosa Schimmer abwechslungsreicher. Oft reichen Details aus, um den Charakter des gesamten Sets zu ändern.

Ich hoffe, Du weißt bereits, wie man Pailletten im Alltag trägt! Leuchte wie der feinste Diamant und erinnere Dich an Marc Jacobs’ Worte: Kleidung hat keine Bedeutung bis jemand sie trägt. Nur dann kannst Du ihre Schönheit sehen.

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen