In diesem Artikel:
Online Bestellung auf eschuhe.de bezahlen
Mit der wachsenden Beliebtheit des Online-Shoppings gibt es immer mehr Möglichkeiten, diese online zu bezahlen. Bei eschuhe hast Du fünf Möglichkeiten – Klarna, PayPal, Kartenzahlung und Überweisung (Vorkasse). Kunden, die an diese Zahlungsarten nicht gewohnt sind, können die Bestellung bei der Lieferung bezahlen – Zahlung per Nachnahme.
Entdecke die Details zum Bezahlen von Bestellungen bei eschuhe und überzeuge Dich selbst, das es kinderleicht ist!
Überweisung (Vorkasse)
Diese Zahlungsart ist die grundlegendste Form der Online-Zahlung. Nach der Bestellung siehst Du auf der Seite mit der Zusammenfassung die Kontonummer, auf die Du den Betrag überweisen musst. Du musst Dich also bei Deinem Online-Banking-Konto anmelden und das Formular dann manuell mit der Kontonummer, den Angaben des Empfängers und dem Verwendungszweck (Bestellnummer) ausfüllen. Die Umsetzung erfolgt nach Gutschrift der Zahlung auf dem Konto, was bei dieser Art der Transaktion nicht sofort erfolgt.
Klarna
Klarna ist ein Unternehmen, das die Zahlung per Rechnung in vielen Online-Shops anbietet. Die Zahlung per Klarna kostet Dich nichts, ist sicher und vor allem einfach. Dazu bezahlst Du die Ware erst, wenn Du diese auch wirklich erhalten hast und behalten möchtest.
Nachdem Du auf „Bestellen und bezahlen“ geklickt hast, wirst Du zu einer Seite von Klarna weitergeleitet. Folge den Anweisungen dort, um den Zahlungsvorgang abzuschließen. Bitte denk dran, Deine Zahlung an Klarna zu leisten (und nicht direkt an uns!)
Klarna bietet Dir 3 Zahlungsmöglichkeiten an:
-
Sofort bezahlen – per Sofortüberweisung: eine direkte Banküberweisung, die mit Deinen Online-Banking-Daten funktioniert und per Lastschrift;
-
Ratenkauf – die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig;
-
In 14 Tagen bezahlen – wird die Ware von uns versendet, hast Du 14 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu zahlen. Gefällt Dir die Ware nicht, schickst Du das Paket einfach zurück. Wir stornieren automatisch Deine offene Rechnung bei Klarna.
Kartenzahlung
Wenn Du die Kartenzahlung wählst und die Bestellung bestätigst, erscheint dieses Fenster:
Die drei ersten Daten – Name des Karteninhabers, Kartennummer und Ablaufdatum – findest Du auf der Vorderseite der Karte. Den CVV-Code findest Du wiederum auf der Rückseite. Es ist eine dreistellige Nummer auf dem Streifen, auf dem der Karteninhaber seine Unterschrift abgibt. Die Zahlungsbestätigung erhältst Du per E-Mail.
PayPal
Um Einkäufe über diese Plattform bezahlen zu können, musst Du dort nicht nur ein Konto haben, sondern es auch mit Deinem Bankkonto verknüpfen und den entsprechenden Betrag darauf überweisen.
Nach Auswahl dieser Zahlungsoption wirst Du zur PayPal-Webseite weitergeleitet, auf der Du Deinen Login und Dein Passwort eingeben musst. Dann siehst Du das ausgefüllte Formular mit der Bestellung und dem fälligen Betrag. Jetzt einfach bestätigen – und fertig! Der Vorteil der Nutzung dieser Plattform besteht darin, dass Du bei einer Zahlung keine Finanzdaten preisgibst – Deine Profil-Anmeldedaten reichen aus.
Zahlung per Nachnahme
Für Kunden, die Finanz-Traditionalisten sind und ihre Einkäufe lieber in bar bezahlen möchten, besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung per Nachnahme zu bezahlen.
Denke daran, dass bei Zahlung per Nachnahme zusätzliche Kosten in Höhe von 7,40 € pauschal pro Bestellung anfallen. Der Zusteller erhebt das Geld vor Ort. Des Weiteren wird bei Übergabe des Paketes durch den DHL-Mitarbeiter ebenfalls ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 € direkt vor Ort kassiert, welches wir nicht beeinflussen können und nicht selbst in Rechnung stellen.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.