Schuhe mit einer leuchtenden Sohle sind ein Hit bei Kleinkindern. Das Kind zieht sie einfach an und das Gehen macht Spaß. Es gibt jedoch Fragen: sind LED-Schuhe sicher und wie viel kosten sie tatsächlich? Ich verspreche Dir, dass Du gleich keine Zweifel mehr haben wirst. Bleibe mit mir und lies weiter!

Die Augen Deines Kindes werden beim Anblick von Sneakers mit leuchtenden Sohlen sicherlich vor Glück leuchten. Entdecke ihre Vor- und Nachteile!

Lohnt es sich, LED-Schuhe zu kaufen?

Ich glaube, ich kenne die Antwort Deines Kindes bereits. Kleinkinder fragen ihre Eltern oft nach leuchtenden Schuhen, die auf der Straße kaum zu übersehen sind. Lohnt es sich, auf das Kind zu hören? Trotz allen Anscheins und Gerüchten haben LED-Schuhe mehr Vor- als Nachteile. Abgesehen von der Tatsache, dass Kinder sie mögen, haben sie eine Grundfunktion – sie sorgen für gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Wenn Deine Tochter oder Dein Sohn keine reflektierenden Elemente tragen möchte, schenken ihr/ihm LED-Schuhe.

Wusstest Du, dass…

LED-Schuhe als reflektierende Elemente des Outfits verwendet werden können? Zumal es schneller dunkler wird.

10581
LED-Schuhe sorgen für gute Sichtbarkeit im Dunkeln.

LED-Schuhe – sind sie sicher?

In Elternforen gibt es viele Fragen, ob LED-Schuhe sicher sind. Kein Wunder! Hin und wieder geht das Gerücht um, dass das Tragen von Schuhen mit leuchtenden Sohlen riskant sein kann. Ist das wahr? Eigentlich nicht. Ja, es ist zu beachten, dass im Schuh eine Batterie eingebettet ist, die während der Bewegung aktiviert oder mit einem USB-Kabel aufgeladen wird. Es ist jedoch schwierig, über Gefahren zu sprechen. Die Annahme ist einfach: befolge IMMER die Empfehlungen des Herstellers. Wenn es eine Anmerkung gibt, dass LED-Schuhe bei Kontakt mit Wasser kaputt gehen können, lohnt es sich nicht, sie Kindern anzuziehen, wenn es regnet oder wenn es Pfützen gibt.

Für die Sicherheit empfehle ich Dir LED-Schuhe bekannter und bewährter Marken zu wählen. Wenn Du Dich für ein Modell unbekannter Herkunft entscheidest, weißt Du nie wirklich, was Dich erwartet.

10582
Schuhe mit einer leuchtenden Sohle werden normalerweise beim Bewegen aktiviert. Vergiss nicht, die Empfehlungen des Herstellers zu lesen!

Leuchtende Schuhe für Kinder bei eschuhe

Das Angebot von eschuhe.de umfasst viele Paar Kinderschuhe mit einer leuchtenden Sohle. Die beliebtesten Marken sind: Geox, Skechers und KangaRoos. Verwende den Filter “Leuchtende LEDs” und finde das perfekte Modell für Dein Kind. Wenn Dein Kind unentschlossen ist, bestelle ihm zwei oder drei Paare zum Anprobieren. Auf diese Weise verlierst Du nichts, da sowohl der Versand (ab 25€ Mindestbestellwert) als auch der Rückversnd auf eschuhe.de kostenlos sind!

Ich habe über den Geschmack der Kleinsten nachgedacht und einige der interessantesten LED-Schuhe für Kinder ausgewählt. Welcher von ihnen hat Deine Aufmerksamkeit erregt?

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.