Stickereien haben ihren Charme. Sie fallen auf und begeistern auf den ersten Blick. Gestickte Blumen verleihen dem Outfit Leichtigkeit, Anmut und mädchenhafte Frische. Wenn Du Schwäche für Kunsthandwerk und Volksmotive hast, wirst Du Dich sicherlich in bestickte Handtaschen und Rucksäcke verlieben. Stöbere mit mir in den schönsten Modellen des eschuhe-Sortiments.

Bestickte Accessoires sind sehr beliebt, was auf den Straßen vieler Städte zu sehen ist. Woher kommt die Mode für Stickereien?

Bestickte Handtaschen und Rucksäcke erobern Frauenherzen!

Stickerei ist nichts anderes als ein Stickmuster, ein wirkungsvolles Motiv, das mit Zierstichen erzeugt wird. Frauen greifen immer häufiger nach Omas Strickrahmen und versuchen ihre eigene Kräfte in diesem Bereich. Instagram ist voller atemberaubender, origineller Kunsthandwerke. Wenn Du Deine Garderobe ein wenig bunter gestalten möchtest, musst Du nicht sofort nach Nadel und Mouliné greifen. Schaue bei eschuhe vorbei.

Bestickte Handtaschen können selbst das einfachste Outfit aufpeppen, das aus einem weißen T-Shirt und klassischen Jeans besteht. Gestickte Elemente sind eine interessante Ergänzung zu alltäglichen Outfits, was die spanische Marke Desigual seit Jahren beweist. Produkte, die von Sonne, Meeresbrise und unsterblicher Lebenslust inspiriert sind, werden Dir sicherlich gefallen:

Stickereien sind nicht gleich

Damen Handtaschen mit Blumen und ethnischen Mustern sind auch in der Kollektion von Gabor zu sehen. Die Stoffe sind mit verschiedenen Motiven verziert – von einzelnen Blättern über aztekische Ornamente bis hin zu mehrfarbigen Wiesen. Darüber hinaus kennt die zeitgenössische Mode, wie Designer argumentieren, keine Grenzen, und Blumen können das ganze Jahr über in Deiner Garderobe herrschen!

Übrigens, wenn Du Blumenmotive magst, empfehle ich Dir unsere anderen Texte im Blog, in denen Du viele interessante Inspirationen finden wirst:

  1. Flowerpower! Schuhe mit floralem Muster kombinieren

  2. Schuhe mit floralem Muster nicht nur für den Frühling. Sei modisch diesen Winter!

  3. Welche Schuhe passen zu einem Blumenkleid? Entdecke unsere Inspirationen!

Handtaschen mit Stickereien als Basis des Outfits

Auf den Laufstegen von Dior, Gucci und Valentino spielen floristische Motive die erste Geige. Designer, inspiriert von Folk und Orient, verführen mit Kombinationen aus tausend Farben. Eine Handtasche mit Stickerei ist die perfekte Basis für ein angesagtes Outfit für die Stadt. Du kannst sie erfolgreich mit einem eleganten Mantel, einem Blumenkleid und Damen Stiefeletten mit Absatz kombinieren, wie es eine der Instagram-Influencerinnen getan hat:

Bestickter Rucksack – ein Accessoire mit Charakter!

Bestickte Rucksäcke überzeugen durch ihr ungewöhnliches Design und ihren Farbenreichtum. Sie haben einen erstaunlichen Charme und die Fähigkeit, das Outfit zu “verjüngen”. Accessoires mit Aufnähern oder interessanten Prägungen erfreuen sich ähnlicher Beliebtheit. Im Angebot unseres Shops findest Du eine Reihe wunderschöner bestickter Rucksäcke. Eines der folgenden Modelle hat Dein Herz erobert?

Hast Du Dich wie ich in bestickte Handtaschen und Rucksäcke verliebt? Wenn ja – warte nicht länger und lade sie noch heute in Deine Garderobe ein!

Autor

Agnieszka Bednarek

Ich bin ein Ästhet und Enthusiast von unkonventionellen Kombinationen und Schuhen von Dr. Martens. Ich bin der Ansicht von Salvador Dali - "Die Grundlage aller Siege ist... das Outfit!". Im Alltag erkunde ich die Geheimnisse des Nähens und des Handwerks. Ich definiere, was undefiniert ist.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen