Schwarze Damen Stiefeletten sind ein unverzichtbares Element der Damengarderobe für kältere Tage. Sie passen zu den meisten Outfits, kommen nie aus der Mode und bewähren sich auch in vielen Situationen. Es lohnt sich also, mindestens ein hochwertiges Paar im Schuhschrank zu haben. Wenn Du Dich fragst, welche schwarzen Damen Stiefeletten in der Herbst-/Winter-Saison 2020/2021 am angesagtesten sind, lies unbedingt meinen Text.

Chunky Boots, Square Toes, originelle Absätze – dies sind nur einige der Trends, die bewirken, dass die zeitlosen schwarzen Stiefeletten so originell sind und zur aktuellen Mode passen.

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: mit originellen Absätzen

Schwarze Stiefeletten müssen nicht langweilig sein, wenn sie sich nur durch ein charakteristisches Detail auszeichnen. Und dazu gehören sicherlich originelle, ausgefallene Absätze, die bereits für die nächste Saison in Mode sein werden. Wenn Du Dir noch keine Meinung dazu gebildet hast, lade ich Dich ein, einen Artikel zu lesen, in dem alle Vor- und Nachteile geometrischer Absätze beschrieben wurden.

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: Chunky Boots

Dies ist ein weiterer Artikel, in dem ich den absoluten Hit dieses Herbstes (und wahrscheinlich auch des kommenden Winters) erwähnen sollte, d.h. schwere, große Stiefeletten, die als Chunky Boots genannt werden. Ich habe diesen Trend im Artikel “Chunky Boots – was sind das für Schuhe und wie werden sie getragen?” ausführlicher besprochen. Dies ist auf jeden Fall lesenswert, wenn Du nach bequemen und soliden schwarzen Stiefeletten für die Saison Herbst-Winter 2020/2021 suchst.

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: Cowboystiefel

Cowboystiefel bleiben entgegen den Vorhersagen einiger Experten der Modebranche für eine weitere Saison an der Spitze. Obwohl dieser Trend nur eine vorübergehende Laune der Designer zu sein schien, sind Schuhe aus dem Wilden Westen endgültig ein Teil der Streetwear geworden. Schwarze Cowboystiefel sind eine der angesagtesten Optionen unter den Damen Stiefeletten für die gerade beginnende Saison.

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: Square Toes

Schwarze Square Toe Stiefeletten sind wahrscheinlich der beliebteste Schuhtrend bei Pariser Frauen. Trendsetterinnen aus dieser Region lieben diese klassischen, aber gleichzeitig charakteristischen Schuhe einfach. Du kannst wenigstens ein Modell kaufen, da es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie bald aus der Mode kommen werden.

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: im Bergstyle

Suchst Du bequeme schwarze Stiefeletten, die zur Streetwear-Mode passen? Unser Rat: setze auf Schnürstiefeletten oder -schuhe im Bergstyle. Du erkennst sie an den charakteristischen verstärkten Schlaufen, der dichten Schnürung und der massiven Sohle. Schaue Dir das Foto unten an – wer hat gesagt, dass diese Schuhe nicht in einer casual Version getragen werden können?

https://www.instagram.com/p/B_zG6UQHLG-/

Die angesagtesten schwarzen Damen Stiefeletten für die Herbst-/Winter-Saison 2020/2021: klassisch mit bequemem Absatz

Und zum Schluss ein absoluter Klassiker, d.h. schwarze Damen Stiefeletten mit niedrigem, bequemem Absatz. Sie lassen Dich (auf stilvolle Weise) durch die ganze Stadt bummeln, sie passen buchstäblich zu allem und gleichzeitig altern sie nicht mit der wechselnden Mode. In diesem Fall ist es äußerst wichtig, auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung zu setzen. Schließlich sollten sie Dir jahrelang dienen!

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.