Der Frühling ist in vollem Gange und der Sommer steht vor der Tür. In Kürze werden wir Sommer-Outfits nach den neuesten Trends präsentieren können und darunter natürlich… die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021. Welche Modelle werden von beliebten Trendsetterinnen, Moderedakteurinnen und berühmten It-Girls ausgewählt? Wie kann man sie stylen? Und schließlich – wo findet man ähnliche Varianten? Darüber unten.

Sandalen mit niedrigem Absatz, solche in Form von Zehentrennern oder Chunky Sandals? Entdecke, welche Modelle dieser Sommerschuhe bald ein echter Hit sein werden und schon jetzt auf Instagram an Beliebtheit gewinnen.

Die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021: Ugly Sandals

Es besteht kein Zweifel, dass schwarze, massive Sandalen, genannt ugly sandals, bereits ein Hit auf den Straßen von Städten wie Paris, Mailand, London oder Kopenhagen sind. Kein Wunder, dank des Klettverschlusses und der dicken Sohle sind sie sehr bequem. Das klobige Design passt zu vielen Outfits und gleicht die mädchenhaften, luftigen Looks aus. Der Trend für diese Sandalen kommt von der Marke Chanel, die die Modeexperten überraschte, indem sie sie mit Tweed-Outfits kombinierte.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/CBQeOLoh0de/” data-instgrm-version=”12″ style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021: Sandalen in Form von Zehentrennern

Zehentrenner sind definitiv die trendigste Variante der Pantoletten für den Sommer 2021. Schuhe, die bisher mit Strand- oder Poolmode in Verbindung gebracht wurden, haben ihren Weg in die alltägliche Freizeitkleidung gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, sind die angesagtesten Sandalen für die kommende Saison die in Form von Zehentrennern. Sandalen mit zwei Riemen, die sich zwischen den Zehen treffen, haben ihren unbestrittenen Vorteil – sie halten auch den schmalsten Fuß sicher an seinem Platz. Wenn Du also einen schmalen Fuß hast, solltest Du den Kauf eines solchen Modells in Betracht ziehen.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/CFnEAH9Hb73/” data-instgrm-version=”12″ style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021: mit Plateauabsatz

Wir haben gute Nachrichten für alle Frauen, die sich gerne ein paar Zentimeter verleihen, aber nicht auf Komfort verzichten wollen – Plateausandalen, oder besser gesagt Flatforms, sind wieder in Mode. Diese Art von Sommerschuhen ist eine Anknüpfung an die Mode der 70er und 90er Jahre. Erinnerst Du Dich noch an die Zeiten, als die Sängerinnen von Spice Girls sie praktisch nicht von den Füßen nahmen? Derzeit findest Du die interessantesten Modelle im Sortiment von Marken wie Inuovo oder Vagabond, die auf eschuhe.de erhältlich sind.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/B6oT3XaBb18/” data-instgrm-version=”12″ style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021: mit niedrigem Absatz

Fans von Eleganz in Kombination mit Komfort werden unter den aktuellen Trends eine weitere Option für sich finden. Sandaletten mit niedrigem Absatz und zarten, dünnen Riemchen sind ein Modetrend, den wir aus dem letzten Sommer kennen und der uns auch in diesem Jahr weiter begleiten wird. Diese Schuhe sind perfekt für alle Partys, auf denen Du tanzen möchtest, aber auch für den Alltag, wenn Du durch den Großstadtdschungel rennst.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/COgGFkTLTnX/” data-instgrm-version=”12″ style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Die angesagtesten Sandalen für den Sommer 2021: mit goldenen Details

Schmuckverzierungen an Schuhen sind nach wie vor einer der führenden Modetrends, die wir bereits aus den vergangenen Saisons kennen. Sandalen mit goldenen Details waren regelmäßig auf den Laufstegen zu sehen, dann in der Straßenmode und schließlich auf Instagram-Fotos der führenden Trendsetterinnen. Diese Schuhe sind die perfekte Ergänzung zu minimalistischen Outfits, bei denen sie ein Ersatz für Schmuck sein können.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/CPDSa3cjckM/” data-instgrm-version=”12″ style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.