Sowohl die Show der Herbst-/Winter-Kollektion von Dior als auch die Schaufenster von Kettenläden zeigen deutlich, dass der Boho-Style in naher Zukunft angesagt wird. Wir sprechen jedoch nicht von seiner aufgefrischten Version, sondern von einem zigeunerhaften Retro-Style. Daher lohnt es sich jetzt herauszufinden, welche Schuhe für ein Boho-Kleid für den Herbst 2020 die beste Wahl sein werden. Tipps und Inspirationen findest Du im folgenden Text.

Cowboystiefel und ein Boho-Kleid sind eine selbstverständliche Wahl, aber welche anderen Schuhe passen noch dazu? Entdecke jetzt!

Passende Schuhe zum Boho-Kleid – Herbst-Winter 2020 Trends

Wie bereits erwähnt, wurde die Modenschau Herbst-Winter 2020/2021 des Modehauses Dior im Gypsy- und Boho-Style gehalten. Dieses Mal konnten wir jedoch anstelle aufgefrischter Modelle Models bewundern, die von Kopf bis Fuß gemusterte Kleider und Sets mit ausdrucksstarkem Schmuck sowie Tücher um den Kopf trugen. Welche Schuhe wurden auf der Dior-Show mit Boho-Kleidern kombiniert? Damals spielten wadenlange Stiefeletten mit lockerem Schaft und Knöchelschnalle die erste Geige. Die Models erschienen in braunen und schwarzen Varianten auf dem Laufsteg.

Welche Schuhe passen zum Boho-Kleid im Herbst 2020? Lass Dich von Trendsetterinnen inspirieren!

Auf der Suche nach Inspiration, die die Frage beantwortet: “Welche Schuhe passen zum Boho-Kleid für den Herbst 2020?”. So lohnt es sich Instagram aufzurufen. Trendsetterinnen kombinieren geschickt Modehits mit zeitlosen Kleidungselementen, und so wird das Tragen von Boho-Kleidung zu Beginn der Saison an der Spitze stehen.

Boho-Kleid und Cowboystiefel sind immer eine gute Kombination. Sonia Lyson beweist dies mit ihrem Outfit mit einem camelfarbenen Rüschenkleid, das eine minimalistische Version der klassischen Boho-Varianten ist.

Ein treuer Fan des Boho-Styles wie @olivka_blog zeigt wiederum, dass ein etwas kürzeres Boho-Kleid auch gut zu Cowboystiefeln mit einem mittelhohen Schaft passt.

Wenn Du andererseits Lust auf ein Boho-Outfit in einem abendlichen Style hast, kannst Du Sandaletten mit Absatz zum langen Kleid mit Mustern wählen, genau wie Gitta Banko.

Autor

Ewelina Gajoch

Ich bin ein Fan von High Fashion, aber für den Alltag wähle ich den zeitlosen französischen Stil, der von Pariser Influencern inspiriert ist. Privat interessiere ich mich für Kunst, insbesondere für die Werke von Edward Hopper, Reisen und Harry Potter.
Der Originaltext wurde übersetzt und an die Bedürfnisse des Blogs eschuhe.de angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen