Angesagte Slipper für den Herbst 2020 – Top 3 Modelle bei eschuhe

2 Min.
Teilen

Slipper, die aus der Herrengarderobe stammen, sind eines der begehrtesten Modelle von Damenschuhen für den Herbst 2020. Zeitlos, im Retro-Style, passen zu vielen Outfits, wie Trendsetterinnen auf Instagram es beweisen. Welche angesagten Slipper sind es wert, für den Herbst 2020 gekauft zu werden, woher weiß ich es und welche Modelle bei eschuhe passen am besten zu diesen Trends? Darüber unten.

Slipper mit Absatz, im Herren-Style und in Weiß – diese drei Modelle werden im Herbst 2020 die erste Geige spielen.

Angesagte Slipper für den Herbst 2020 – was fördern Designer und Trendsetterinnen?

Wenn ich auf die perfekten Damen Übergangsschuhe hinweisen würde, würde ich mich für Slipper entscheiden. Sie sind bequem, man kann sie schnell anziehen, ohne Schnürung oder Verschluss und passen sowohl zu eleganten Office-Outfits als auch zu lässigen oder sogar Streetwear-Stilisierungen. Elemente männlicher Eleganz wie Slipper, Brogues oder Oxfords haben ihren Platz in der Damenmode gefunden, wie die neuesten Herbst-/Winter-Shows 2020 es zeigen. Schaue Dir nur die Kollektion von Modehäusern wie Dior, Gucci, Imaxtree, Coach oder Giambattista Vali an. Kein Wunder, dass Slipper den Titel der begehrtesten und angesagtesten Schuhe für den Herbst 2020 erhalten haben. Du kannst sie bereits auf den Fotos der beliebtesten Trendsetterinnen sehen. Und so wissen wir, welche Slipper in der kommenden Saison am angesagtesten sein werden.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Karina Bic, eine Bloggerin aus New York, eroberte die Herzen von Modefotografen, die in einem gelben Satinanzug, monografischen Strumpfhosen und… weißen Slippern auf einer dicken schwarzen Sohle durch die Straßen ging. Diese Schuhe sind ein absoluter Hit für den kommenden Herbst!

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Wenn Du meinen Artikel gelesen hast, in dem ich Schuhtrends für die Saison Herbst-Winter 2020/2021 gesammelt habe, weißt Du sicherlich bereits, dass Schuhe mit dicken Ketten zu dieser Zeit in Mode sein werden. Das weiß auch Gita Banko, eine Influencerin, die ihre Garderobe bereits mit Slippern mit Absatz und Ketten ausgestattet hat.

Wyświetl ten post na Instagramie.

Post

Das letzte Modell, das zweifellos bald auf den Straßen zu sehen sein wird, sind klassische schwarze Slipper im männlichen Style. Es ist jedoch wichtig, dass sie im Gegensatz zu denen, die vor einem Jahr getragen wurden, eine dicke Sohle haben, die die Outfits etwas schwerer aussehen lässt. Ein solches Modell wurde von Pernille Teisbaek, der skandinavischen “Patin” der Modeblogosphäre, ausgewählt.

Angesagte Slipper für den Herbst 2020 – eschuhe-Sortiment im Überblick

Wenn Du bereits mit der Suche nach angesagten Slippern für den Herbst 2020 begonnen hast, empfehle ich Dir, regelmäßig die neuen Produkte in dieser Kategorie auf eschuhe.de zu prüfen. Marken, die für minimalistische, hochwertige Designs bekannt sind, wie Vagabond, Gino Rossi, Aldo oder Tory Burch, präsentieren gerade ihre neuen Kollektionen. Sicherlich werden dort immer mehr trendige Modelle erscheinen. Im Moment fiel meine Wahl auf weiße Slipper von HÖGL, schwarze Slipper mit einer Kette von Tory Burch und solche mit einer dicken Sohle von Wojas.

10979

Empfohlene Artikel
logo signet
Abonniere unseren Newsletter und...erhalte 10€ Rabatt auf Deinen ersten Einkauf!

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst. weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies, um Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die weitere Nutzung der Webseite bedeutet, dass Du ihrer Nutzung zustimmst.

Schließen